Otto-Nagel-Straße 3  ·  02625 Bautzen  ·  gegenüber Kaufland am Ufer des Vorstaubeckens

Telefon (0 35 91) 67 05 12  ·  pfarramt(bei)kirche-gesundbrunnen.de · Kontakt · Impressum

Gemeinsame Rüstzeit –

ein ganz besonderes Angebot
in unserer Kirchgemeinde!

Einmal im Jahr fahren wir für ein verlängertes Wochenende gemeinsam weg und verbringen viel gemeinsame Zeit. Immer steht ein Thema im Mittelpunkt (2005: Wegbegleiter, 2006: Innehalten, 2007: Ich glaube …, 2009: Symbole des Glaubens usw.).

 

Solche gemeinsamen Wochenenden geben dir als Einzelperson und euch als Familie Impulse für das eigene Glaubensleben. Der Kontakt mit anderen Chris­ten in einer gemütlichen Atmosphäre wirkt sich immer sehr positiv aus. Bewusst nennen wir das nicht »Gemeinderüstzeit« oder »Familienrüstzeit«, sondern »Gemeinsame Rüstzeit«, weil wir gemerkt haben: Gott ist mit vielen Menschen unterwegs – in unserer Gemeinde, in unseren Familien, aber auch in unserer Stadt. Wenn Du das selbst spürst, bist Du bei der »Gemeinsamen Rüstzeit« genau richtig. 

Rüstzeit hat nix
mit Rüstungsindustrie zu tun!

Der Begriff »Rüstzeit« hat nichts mit der Rüstungsindustrie zu tun. Es geht um eine Zurüstung für den Alltag, um wieder einmal Kraft zu schöpfen und auf­zutanken, sich den Lebensfragen zu stellen.

Das sagen Teilnehmer
  • »Richtig toll, einmal genug Zeit zum Reden und Quatschen zu haben«
  • »Es tut gut, sich auch mal außerhalb des Gottesdienstes zu sehen«
  • »Ich find das toll, mit anderen Kindern spielen zu können.«

Werbung: Auf die Inhalte dieser Anzeigen kann kein Einfluss genommen werden, wir sind nicht verantwortlich für die Websites der Werbetreibenden.

gemeinsame Rüstzeit
gemeinsame Rüstzeit
gemeinsame Rüstzeit
Gemeinsame Rüstzeit – das klingt gut!

Für weitere Rückfragen zum Thema dieser »Gemeinsamen Rüstzeit« schreibe deine Frage einfach in das Kontaktformular oder melde dich telefonisch bei Pfarrer Jörg Sirrenberg (0 35 91) 6 70 13.

 

 wüsste gerne erst noch mehr darüber

 möchte teilnehmen

 

Mein Name

 

Meine E-Mail-Adresse

 

Meine Telefonnummer

Anmerkungen

 

    Code (siehe links) hier eingeben: